Übersicht der stattgefundenen Ereignisse:

12. Oktoberfeuer Gräfendorf

Am 02. Oktober 2001 organisierten die Kameraden das Oktoberfeuer. Auf dem Mühlberg fand sich eine gesellige Runde aus Gästen und Dorfbewohnern ein.

Amtsauscheid Niederer Fläming

15.09.2001 - Beim "Löschangriff nass" in Lichtefelde konnten jeweils die Jugend und die Kinder Platz 4 belegen.
Wettkampfergebnisse

Parkfest Gräfendorf

Das traditionelle Parkfest wurde vom 10. August bis zum 12. August 2001 durchgeführt. Viele Gäste und Gräfendorfer feierten und erstmals fand ein Beachvolleyballspiel zwischen Gräfendorf und Werbig. Das Nachbardorf könnte sich knapp mit 3:2 durchsetzen.
mehr Bilder

75jähriges Feuerwehr-Jubiläum Werbig/Lichterfelde

Die Kameraden aus Gräfendorf wurden am 26. Mai 2001 anlässlich des 75jährigen Jubiläums der FFW Werbig/Lichterfelde geladen. Gleichzeitig fand die Einweihung des neuen Werbiger Feuerwehr-Depots statt.

Gerätehausbau in Gräfendorf

Im Frühjahr 2001 begann der Ausbau des ehemaligen Schlosses. Demnächst soll ein neues Feuerwehr-Depot entstehen, denn die ordnungsgemäße Unterstellung bzw. Unterbringung der Löschgeräte ist nicht mehr gewährleistet. Die Arbeiten werden zum größten Teil in Eigenleistung durchgeführt.
mehr Bilder

11. Osterfeuer Gräfendorf

12.04.2001 - Der erste Termin stand für die Kameraden der Gräfendorfer Feuerwehr auf dem Programm. Es war das traditionelle Osterfeuer, welches zum elften Mal durchgeführt wurde.